Coaching und Beratung

In Lebenssituationen, die Verstehen, Klärung, Priorisierung und ggf. einer Umorientierung bedürfen, bietet Coaching eine zielgerichtete Unter-stützung und Begleitung, um Lösungen zu finden und weiterzukommen.

 

Manchmal bedarf es in diesem Prozess in besonderen beruflichen oder privaten Themenfeldern einer unterstützenden Beratung.

 

Mein Angebot umfasst:

  • Einzel-Coaching und Beratung
  • Coaching und Beratung von Organisationen, Vereinen usw. zu unterschiedlichen Themen und Fragestellungen (sie auch Rubrik Seminare)

 

Was mir wichtig ist:

  • Verstand, Körper, Geist, Herz und  Seele werden als Einheit gesehen
  • Orientierung an Ihren Ressourcen und Potentialen
  • Lösungsorientierung

 

In meiner Einzel-Arbeit schöpfe ich deshalb aus unterschiedlichen Ansätzen der Beratungsarbeit und körperorientierten Techniken. 

 
In meiner Arbeit mit Gruppen Organisationen, Vereinen usw. orientiere ich mich an den unterschiedlichen Ansätzen für Gruppencoaching und Beratung. Je nach Fachthema werden Grundlagen oder weiterführende Inhalte zielgruppenorientiert vermittelt. 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Coaching und Beratung